Wir helfen beim Helfen

Häuser für Sri Lanka

Mit SHW Golden Spices® Feine Gewürzzubereitungen leisten wir einen Beitrag zu Genuss und menschlichem Wohlsein.

In diesem Sinn verstehen wir auch unsere Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung. Konsequent engagieren wir uns für den Einklang von Mensch, Natur und Umwelt, für das große Ziel des Ausgleichs und der Harmonie.

Mit dem Verkauf von SHW Golden Spices® Feine Gewürzzubereitungen unterstützen wir das Sri Lanka-Engagement von Heinrich Wellner. Seit vielen Jahren hilft er aktiv vor Ort.
Im Wesentlichen investiert er dabei seine Kräfte und die gesammelten Spenden in den Bau von
Häusern und in den Kauf von Kleidung, Möbel und Grundnahrungsmitteln. Mehr als 100 Häuser hat er schon gebaut, viele weitere sollen dazu kommen.

Unsere Kunden, unsere Partner und wir: Wir alle helfen ihm dabei. Denn, mit dem Verkauf jedes einzelnen Produktes fließt ein bestimmter Betrag in dieses Projekt. Garantiert!